Sie sind hier: Water Camper 900 River
Zurück zu: Water Camper Modelle
Allgemein: Wo finde ich Was? Datenschutz

Water Camper 870

Geschwindigkeit ist keine Hexerei!

Der WaterCamper wurde mit dem Caravan Action von Adria und mit einem bis zu 250 PS Motor ausgestettet. Die Schwimmkörper Speedy River ermöglichen das Fahren auf schnell fließenden Geässern.

WaterCamper 900 River

Technische Daten:

Pos. Bilder Beschreibung
1.1 Gestell [Abbildung] Material: Stahl feuerverzinkt
Maße: 8,9m x 3,6m
Schwimmkörper Speedy River
mit Motorspiegel bis 250 PS
1.2. Kantenschutz
Bugblech
[Abbildung] Der Kunststoff Kantenschutz mit Edelstahlecken bietet einen verschleissarmen Schutz. Ein GFK-Bugblech verleiht dem Fahrzeug das typische Design.
1.3. Schanzkleid [Abbildung] Die Edelstahlreling wurde mit einem schwarzen Stoff bespannt.
1.4. Steuerstand [Abbildung] Der Steuerstand ist mit mir einer mechanischen Lenkung, Bootselektrik, Batterieanzeige und einer 100Ah Batterie ausgestattet.
1.5. Wohnwagen [Abbildung] Es wurde der Caravan Action von der Firma Adria ohne Fahrgestell auf dem Katamaran installiert.
1.6. Motor [Abbildung] Der 25 PS Mercury ermöglicht eine Fahrgeschwindigkeit von 11 kmh bei einem Benzinverbrauch von ca. 3l pro Stunde.
1.7. Decksbelag [Abbildung] Als Belag ist Garapa (ähnliche Eigenschaften wie Bankirai) verarbeitet.
1.8. Transport [Abbildung] Die Breite von nur 3,7m ermöglicht den Transport über alle Bundesstraßen.
1.9. Kranen [Abbildung] Nahezu jede Marina hat einen Kran mit einer Tragkraft von ca. 4t und kann damit den WaterCamper ins Wasser setzen. Ist dieses mal nicht gegeben, sorgen wir für eine Alternative.
2.0. Zulassung [Abbildung] Der WaterCamper 900 River bietet 3 Schlafplätze und ist für 8 Personen zugelassen.

Caravan Adria Action 361